Co-Präsidentin

Rotenrainstrasse 7
8645 Jona

praesidentin@quartierverein-lenggis-kempraten.ch

Die Präsidentin führt den Vorstand, der Gesamtvorstand führt den Verein. Wir haben uns für ein Co-Präsidium entschieden. Ein Co-Präsidium sehen unsere Statuten vor. In diesem Fall können sich 2 Vorstandsmitglieder die Präsidialfunktion teilen. Barbara ist in Bern aufgewachsen und im Jahr 2001 der Liebe wegen nach Rapperswil-Jona umgezogen. Sie lebt mit ihrem Mann und 2 Kindern im Lenggis-Quartier. Seit einigen Jahren arbeitet sie als kaufmännische Angestellte in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, ist auch gerne im Kreise ihre Familie oder mit Freunden zusammen. Seit 2013 ist Barbara im Vorstand des Quartiervereins, zuerst als Beisitzerin, nun als Co-Präsidentin.