Dä Samichlaus chunnt…

Samichlaus Besuch 2021

samichlaus

Der Samichlaus ist wieder im Quartier unterwegs. Gerne kommt er auch bei Euch vorbei und wird so einiges zu erzählen haben. Aus Erfahrung empfehlen wir einen Besuch sobald das älteste Kind mindestens das Kindergartenalter erreicht hat.
Wenn Ihr möchtet, dass er auch Euch besuchen kommt, so füllt bitte das Anmeldeformular (hier rechts auf der Seite) pro Kind bis spätestens am Montag, 22. November 2021 aus und sendet es ab.

Tag

4. Dezember 2021

17.00 – 18.00

17.30 – 19.00

18.30 – 20.00

5. Dezember 2021

17.00 – 18.00

17.30 – 19.00

18.30 – 20.00

6. Dezember 2021

17.30 – 18.30

18.00 – 19.30

19.00 – 20.30

Bitte gebt uns den gewünschten Zeitblock (Nr. 1–9) an. Wir bemühen uns den Wunsch zu erfüllen. Mit der Angabe eines Ersatzzeitblocks könnt Ihr uns die Einteilung erleichtern. Ohne unseren Gegenbericht kommt der Samichlaus zum Wunschzeitblock vorbei. Sollten wir diesen nicht erfüllen können, werden wir mit Euch in Kontakt treten. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bitte den obligatorischen Unkostenbeitrag von CHF 20.– pro Familie (für Mitglieder des Quartiervereins freiwillig) im Anschluss an den Besuch dem Schmutzli übergeben. Vielen Dank!

Dä Samichlaus

Können Sie den Termin nicht halten und haben sich schon angemeldet?
Bitte schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Vielen Dank.

Wichtige Information zu Covid-19:

All unsere Samichläuse und Schmutzlis erfüllen die 3G- Richtlinien. Für reibungslose Besuche bitten wir Sie das beiliegende Schutzkonzept für Familienbesuche zwingend zu beachten. Herzlichen Dank

Angaben des Kindes für den Samichlaus

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.