Kassierin

Sennhüttenstrasse 2
8645 Jona

kassier@quartierverein-lenggis-kempraten.ch

Die Person im Vorstand, die sich mit den Finanzen und der Rechnungsführung befasst, wird Kassier:in genannt. Auch wenn es ein Kassieramt gibt, trägt der gesamte Vorstand die Verantwortung für die Finanzen mit. In unserem Quartierverein gehört zum Kassieramt auch das Führen der Buchhaltung, sowie die Verwaltung der Adresskartei. Jacqueline ist in Schmerikon aufgewachsen, jedoch seit 1993 im Lenggis wohnhaft. Nach 25 überaus interessanten Jahren an verschiedenen Positionen und Firmen in der Reisebrachen und in Zürich, geniesst sie heute Ihren kurzen, velotauglichen Arbeitsweg innerhalb unserer schönen Stadt. Als Ausgleich zu ihrer Arbeit in der Seminarorganisation eines namhaften Weiterbildungsinstituts verbringt sie viel Zeit im Freien. Ob im Wasser, auf dem Velo, mit den Wanderschuhen, spielt keine Rolle, Hauptsache, aktiv draussen sein. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern.